Aktueller Baufortschritt

Hurra!!! Die ersten Lokfahrten sind erfolgreich gelaufen. Wir kommen langsam aber stetig voran. Nun ist der Rahmen für das 4. Teil eingetroffen.

Jetzt gilt es wieder Holzarbeiten auszuführen: Kopfteile anbringen, Leisten für den Unterbau verlegen und dann den „Deckel“ drauf. Dann geht es mit dem verlegen der Gleise weiter.

Rahmen für das 4. Teil Das Bahnhofsgebäude muss noch Hergestellt werden.

Das Bahnhofsgebäude:

Ein „Modell“ vom Bahnhofsgebäude ist auch schon da. Man muss sich erst an die Dimensionen gewöhnen.
Der Bahnsteig hat eine Länge von 2240 mm! und eine Breite von 175 mm,
das Bahnhofsgebäude misst 600 mm x 70 mm.

Nun fehlt nur noch das 5. und letzte Teil.

Bahnsteig mit Bahnhofsgebäude Der Rahmen für Teil 4 ist da hier fahren schon die ersten Züge

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren