Rückblick auf die erste Ausstellungswoche

Als Mitglied des MEV muss man sich erst einmal einen Überblick über die Ausstellung verschaffen. Man hat selber mit den eigenen Exponaten zu tun, das alles läuft und das Besucherfragen beantwortet werden. Von den Besuchern wurde nach dem Besuch der Ausstellung nur Positives berichtet.
Wir müssen  noch einmal darauf Hinweisen, das die Ausstellung über 3 Etagen geht. Das wird öfters übersehen und man ist dann über die fülle der Modellbahnanlagen erstaunt.

  • 53. Modellbahnausstellung - Kleingarten ganz Groß
  • 53. Modellbahnausstellung - Kleinstadtidylle
  • 53. Modellbahnausstellung - So ein Pool im Sommer ...

Simple Image Gallery Extended



Wir können beobachten, das viel Besucher Stundenlang in der Ausstellung verweilen. Viele junge Mütter mit Kindern kommen nicht weg und sind teilweise genervt. " Liebe Mütter, man soll froh sein, das man Kinder noch begeistern kann! Jenseits von Fernsehen, Computer und Gameboy." Dafür haben wir für euch einige Stühle zum verweilen aufgestellt.

Also lasst euch Zeit auf der Ausstellung
Euer MEV „Friedrich List“ e.V.

PS: Die Bildergalerie wirft einen Blick auf den Modellbau neben der rollenden Bahn.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren