Das Hobby

Internationalen Spur 0 und 1 Tage in Gießen

Hallo Modellbahnfreunde 
 

Nun ist das 1.Quartal schon wieder um und auf unserer Seite war wenig los. Das heißt aber nicht, dass der Verein nicht tätig war. 

So konnten wir einen Messestand zur HGF und ein Ausstellungstück im Grassi-Museum mit einer Gartenbahn bereichern. 
Soeben sind auch unsere Modellbahnmitglieder der Spur I von den Internationalen Spur O und I Tagen aus Gießen zurückgekehrt und haben uns ein paar Bilder mitgebracht, die wir ihnen, liebe Modellbahnfreunde, nicht vorenthalten wollen.  

Unsere Anreise am Freitag, 24. März, verlief problemlos und gegen 13 Uhr waren wir in Gießen. Nach einer Stunde Aufbau stand die Anlage und auch der Probebetrieb verlief erfolgreich.

   

In den beiden folgenden Tagen erfuhren wir großen Zuspruch! Unser "Schaukasten" wurde vielfach für die Details und die sehr realistische Gestaltung gelobt.


Die Krönung dessen war dann am Samstag die Einladung zur "EXPO-Trains" in Luxembourg. 
Somit war es für uns eine sehr schöne und erfolgreiche Messe. Wir kommen gerne wieder.