Modellbahnanlagen

Bad Sägeburg - die Landschaft muss aufholen!

Im Beitrag  Bad Sägeburg - die Technik hält uns auf! haben wir über den aktuellen Weiterbau der TT-Anlage Berichtet. Wie wir alle wissen, besteht eine Modellbahnanlage nicht nur aus der Steuerung (es gibt natürlich Ausnahmen!). Ohne Landschaft ist die beste Anlage nur halb so interessant. Damit sind wir beim Zwiespalt:

Landschaft oder Technik, Technik oder Landschaft wir sagen beides muss funktionieren.

  • TT-Anlage Bad Sägeburg - Justieren der Einfahrt
  • TT-Anlage Bad Sägeburg - Die Landschaft witd geschrättert
  • TT-Anlage Bad Sägeburg - die ersten Details

Simple Image Gallery Extended



Bis zum Beginn unserer großen Modellbahnausstellung (man beachte rechts den Ticker) sind es nur noch 11 geplante Bautage für unsere Anlage “Bad Sägeburg“. Danach geht es zum zweitem Mal in ihrem Anlagenleben auf unsere Ausstellung. Durch die schon beschriebenen Rückschläge im Bau müssen wir noch einmal mächtig Gas geben.

Zum Glück wird das Wetter schlechter und man kann mehr Zeit für den Modellbau investieren. Nachdem die Elektroniker sich von der Anlage etwas zurück gezogen haben kann es los gehen !
Die Landschaftsbauer müssen viel aufholen.Es wird geschottert, Felsen modelliert, geklebt, gespachtelt und geflucht. Alles ist beim Bau der Landschaft dabei.

Sie sind gespannt wie die Landschaft jetzt aussieht ?
Dann haben sie zur Modellbahnausstellung ab 27.11.2015 Gelegenheit.

Bis zur Ausstellung
Ihr MEV Friedrich List

Kommentare   

#1 Arnold 2015-11-16 10:24
Hallo, ihr fleißigen BW Westler. Das Licht in euer`m Stübchen da oben geht ja kaum noch aus. Lasst doch auf der Anlage auch was unfertig. I`s doch spannend zu sehen, wie so eine Anlage entsteht. Ich denke, das macht die Ausstellung auch interessant, wenn mal nich` alles perfekt und fertig präsentiert wird.
Euch allen noch gute Nerven und ruhige, flinke Hände.
Viele Grüße Conny
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren