Modellbahnanlagen

EUROSPOOR 2018 - eine Ankündigung

Die EUROSPOOR 2018 findet vom 9. bis 11. November 2018 in der Jaarbeurs in Utrecht (Niederlande) statt. Auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern findet der Besucher sehr viele Modelleisenbahnanlagen von Klubs aus dem In- und Ausland, umfangreiche Modelleisenbahnsammlungen, Vorführungen im Bereich Modellbau und vieles mehr.
Die EUROSPOOR ist eine der größten Modellbahnausstellungen Europas. Der MEV "Friedrich List" Leipzig e.V. wird auf dieser Ausstellung mit der bekannten N-Anlage "Saaletal" vertreten sein.

N-Anlage Saaletal N-Anlage Saaletal


Wir freuen uns auf diese Ausstellung und werden alle interessierten Modellbahnfreund über die Vorbereitungen, Arbeiten und Durchführungen dieser Großen Ausstellung auf den laufenden halten.

Ihr Modellbahnverein „Friedrich List“ Leipzig e.V.