56. Modellbahnausstellung zur Adventszeit-waagerecht 1

Modellbahnanlagen

EUROSPOOR 2018 - der erste Tag läuft gut an !

Der Morgen (09.11.2018) beginnt um 8 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstück im Hotel.  Alle Modellbahnfreunde haben gut geschlafen. Um 9:15 Uhr besteigen wir den Bus, der direkt vor dem Hotel seine Haltestelle hat. Gute 15 Minuten später sind wir in Utrecht CS (Central Station). Nach einem kurzen Fußweg sind wir in den Messehallen angekommen. Wir schalteten die Modellbahn-Anlage ein und kochen uns schnell einen Kaffee!

EUROSPOOR 2018

Der 1. Ausstellungstag läuft sehr gut an. Die Ausstellung ist gut besucht und es gibt vor unserer Anlage nur sehr selten mal eine Lücke an der Absperrung. Die Besucher sind guter Laune und freuen sich, so eine große Anlage in kompakter Form mit so großen Anlagenteilen zu sehen.
Es gibt Fragen, z.B.: Wie transportiert ihr diese große Anlage? Und wenn wir dann zum Erklären kommen, kennen auch ganz viele Menschen Leipzig!
 
Gerade wurde mir gesagt: Sprechen Sie doch bitte noch etwas weiter, ich höre das Sächsisch so gern! - ein ganz besonderes Erlebnis!
 
Dann wünschen uns die Leute noch einen schönen Messe-Tag und wollen später noch einmal vorbeikommen. Die Zeit vergeht für uns wie im Fluge.
 
Euer MEV "Friedrich List" Leipzig e.V.