Der Verein

Die Leipziger Modell-Hobby-Spiel-Messe 2017

Wir als MEV "Friedrich List" e.V. waren dieses Mal mit unserer TT-Anlage "Saaleck" vertreten. Bei so einer großen Modul-Anlage sind 3 Tage Ausstellung immer eine Herausforderung.

  • Das erste Modul ist für den Transport fertig
  • Schon wieder Abbau unserer TT-Anlage
  • Schon wieder Abbau unserer TT-Anlage

Simple Image Gallery Extended



Die Hobby-Messe war sehr gut besucht. Es kamen viele Besucher, die sich für unsere Modellbahn und natürlich für die Händler vor Ort interessierten.

Es ging kaum los mit der Präsentation, da musste auch schon wieder abgebaut werden. Was für eine Herausforderung! Die Logistik und das Timing müssen stimmen. Es ist nicht viel Zeit, um den Stand zu räumen.

Wieder einmal war es ein voller Erfolg und wir wünschen viel Spaß beim Hobby.

Ihr MEV " Friedrich List" e.V.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren