Vereinsaktivitäten

Die Leipziger Modell-Hobby-Spiel-Messe 2021

Wir als MEV "Friedrich List" e.V. sind dieses Mal mit unserer "Spur I Anlage" vertreten. Bei so einer großen Modul-Anlage sind 3 Tage Ausstellung immer eine Herausforderung und das in der Corona-Zeit.

{


Dennoch hoffen wir auf zahlreiche Besucher, denn es ist nun endlich eine Messe mit Besuchern und die Möglichkeit uns wieder präsentieren zu dürfen. Für unsere Modellbahn und natürlich für die Händler vor Ort wird dies hoffentlich ein Erfolg.

Es war eine schwierige Vorbereitung und nun sind wir froh das es wieder los geht, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Was für eine Herausforderung! Die Logistik und das Timing müssen stimmen. Es ist nicht viel Zeit, um den Stand aufzubauen.

Wir wünschen Ihnen und uns viel Erfolg und Spaß auf der Modell-Hobby-Spiel-Messe 2021.

Ihr MEV " Friedrich List" e.V.